Die vier Teamleiter/Innen von Trixitt aus Bochum haben unseren Schülerinnen und Schülerinnen einen sehr spaßigen und bewegungsreichen Schultag beschert.

An acht verschiedenen Stationen konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben und ihre Kondition auf den Prüfstand stellen. Vom menschlichen Kicker über den Hindernisparcours bis hin zum Känguru-Jump war für jede und jeden etwas dabei.

Ausnahmslos alle Kinder machten mit - selbst beim Tanzprogramm gab es keine Drückeberger, sodass alle die „Robbe“ machten.

Auch das Wetter spielte mit, sodass wir mittags viele erschöpfte, aber durchweg zufriedene Kinder nach Hause schicken konnten.

Vielen Dank an unseren Schulverein, der uns diesen rundum gelungenen Tag ermöglichte!

Stand: 27.09.2021