Liebe Eltern,

Elternbrief

das neue Schuljahr hat begonnen und wir haben das Glück, gleich mit einem Highlight starten zu können - am Donnerstag, den 15.08. besucht uns das Team von TRIXITT aus Bochum abermals, um allen Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften einen schönen und aktiven Start in das Schuljahr zu bescheren. Es werden viele attraktive, oft aufblasbare Stationen aufgebaut werden, an denen sich unsere Kinder austoben können. Unser Schulverein übernimmt die Hälfte der Kosten, so dass für Ihr Kind nunmehr noch ein Anteil in Höhe von 8,50 Euro anfällt.

Bitte überweisen Sie deshalb den Betrag in Höhe von 8,50 Euro bis zum 13. August 2024 unter Angabe von Name und Klasse Ihres Kindes auf unser Schulkonto:

Appelsnut Grundschool
Sparkasse Stade – Altes Land

Der TRIXITT-Tag wird von 09.00 bis 12.30 Uhr dauern, so dass alle Buskinder, die nach der 5. Stunde Schulschluss haben, problemlos den Bus bekommen. Die 1. und die 6. Stunde finden planmäßig statt. Bitte geben Sie Ihrem Kind an diesem Sporttag ein normales Frühstück, aber vielleicht etwas mehr zu trinken mit zur Schule - unser Wasserspender darf natürlich auch oftmals genutzt werden. Bei sehr schlechtem Wetter findet regulärer Unterricht statt und es wird ein Alternativtermin mit TRIXITT vereinbart.

Sollten Sie finanzielle Unterstützung bei dem Schülerbeitrag benötigen, so wenden Sie sich bitte an den Schulverein oder an unser Sekretariat.

Wir freuen uns auf einen spaßigen und aktiven TRIXITT-Tag!

Das Team der Appelsnut Grundschool