Der Schulvorstand entscheidet über Inhalte und Ausgestaltung schulischer Arbeit und deren Qualitätsentwicklung.
Zudem ist er u.a. zuständig für den Haushaltsplan, die Ausgestaltung der Stundentafel sowie Grundsätze zur Durchführung von Projektwochen und für die Werbung und das Sponsoring von Schulen.

Der Schulvorstand unserer Schule setzt sich aus 8 Personen zusammen. Eine Hälfte bilden die Vertreter der Eltern, die andere Hälfte bilden die Vertreter der Lehrkräfte inklusive Schulleitung.
Die Elternvertreter des Schulvorstandes werden vom Schulelternrat gewählt, müssen aber selbst nicht Mitglied des Schulelternrates sein.

Den Termin der nächste Sitzung finden Sie in unserem Terminkalender.

Mitglieder des aktuellen Schulvorstandes:

Schulleitung: Tina Reiß

Vertreter der Lehrer: Heike Bunse-Hobel, Nicole Rambohr, Anne Seeldrayers, Bernd Ubben

Vertreter der Eltern: Simone Liske-Wienecke, Katharina MeynDenise Trautmann, Vertreterin Eltje Ockenga