Der Schulvorstand entscheidet über Inhalte und Ausgestaltung schulischer Arbeit und deren Qualitätsentwicklung.
Zudem ist er u.a. zuständig für den Haushaltsplan, die Ausgestaltung der Stundentafel sowie undsätze zur Durchführung von Projektwochen und für die Werbung und das Sponsoring von Schulen.

Der Schulvorstand unserer Schule setzt sich aus 8 Personen zusammen. Eine Hälfte bilden die Vertreter der Eltern, die andere Hälfte bilden die Vertreter der Lehrkräfte inklusive Schulleitung.
Die Elternvertreter des Schulvorstandes werden vom Schulelternrat gewählt, müssen aber selbst nicht Mitglied des Schulelternrates sein.

 

Den Termin der nächste Sitzung finden Sie in unserem Terminkalender.

 

Mitglieder des aktuellen Schulvorstandes:

Schulleitung: Tina Reiß

Vertreter der Lehrer: Andrea Willhaus, Bernd Ubben, Nicole Ramdohr

Vertreter der Eltern: Esther Beckmann (1b), Stefan Walter (1b), Susann Nitz (2a+3b)