Appelsnut Grundschool Hollern-Twielenfleth • Bi de School 1 • 21723 Hollern-Twielenfleth (Karte)
Tel. 04141 - 7346 • Fax 04141 - 540862 • E-Mail: grundschule.hollern-twfl@t-online.de

Schulverein

Willkommen im Schulverein

Der Schulverein unterstützt die Schule in vielerlei Hinsicht, zum Beispiel durch verschiedene Anschaffungen und die Organisation von Schulveranstaltungen. Zudem hilft er finanziell schwachen Familien (z.B. bei Bücheranschaffungen, Schulausflügen o. ä.) und organisiert alle zwei Jahre ein Sommerfest für die Grundschule.

Der Verein unterstützt unsere Schule durch das ganze Schuljahr, aber auch in Projekten:

Schulverein jährliche Unterstützung  Schulverein Projekte 2013und2014

Der Vorstand:

Schulverein 2020Wiebke Märker • Stefanie Rämsch • Ilka Klemm • Annika Rolf • Heike Groß • Claudia Schmorl

1. Vorsitzende Annika: Rolf • 2. Vorsitzende: Stefanie Rämsch • Rechnungsführerin: Wiebke Märker
Schriftführerin: Ines Marquardt • 1. Beisitzerin: Ilka Klemm • 2. Beisitzerin: Imke Grabbert

Über NEUE MITGLIEDER freuen wir vom Schulverein uns natürlich sehr. Wenn Sie Interesse haben uns zu unterstützen, melden Sie sich gerne bei einem Mitglied des Vorstandes!

SchulvereinBeitrittsBild

Das Beitrittsformular zu unserem Verein können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

Die unterschriebene Beitrittserklärung senden Sie bitte an den Vorstand, übergeben sie der/dem Klassenlehrer*in Ihres Kindes oder werfen sie in den Briefkasten neben dem Werkraum. Danke für Ihre Unterstützung.

Spendenkonto des Vereins:

Bankverbindung: IBAN DE92 2415 1005 0000 3146 09 • BIC NOLADE21STS • Sparkasse Stade Altes Land

Wimmelbild-Spende 2022

Spende Schulverein Appelsnut GrundschoolBürgermeister Dirk Thobaben und Vorsitzende Annika Rolf nehmen mit Kindern der Schule die Spende in Empfang.Am 20. Juni konnte der Schulverein einen Scheck aus dem Projekt der Wimmelbilder entgegennehmen. Die Firma Wimmelwerk spendete einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Wimmelbildes der Samtgemeinde Lühe an gemeinnützige Projekte und Einrichtungen der Samtgemeinde. Wir vom Schulverein haben das Glück den Betrag von 1.000,- Euro zur Unterstützung unserer Arbeit erhalten zu haben. Vielen Dank.

Stand:29.06.2022

Bitte beachten Sie: