Materiallisten und Lernmittel für das Schuljahr 24/25

Elternbrief

+++ Update: Materiallisten +++

Liebe Eltern,

hier erhalten Sie alle Informationen zur entgeltlichen Ausleihe von Lernmitteln für das kommende Schuljahr 24/25.

Anmeldung zur entgeltlichen Ausleihe von Lernmitteln Klasse 1

Anmeldung zur entgeltlichen Ausleihe von Lernmitteln Klassen 2-4

Die Anmeldung zur entgeltlichen Ausleihe von Lernmitteln muss bis zum 18. Juni 2024 bei uns eingegangen sein.

Informationen zur entgeldlichen Ausleihe Klasse 1

Informationen zur entgeldlichen Ausleihe Klasse 2-4

Die Briefe und Listen liegen als PDF-Dateien vor.

Bitte beachten Sie: