ElternbriefLiebe Eltern,

am Dienstag, den 18.06.2024 werden die dritten und vierten Klassen in der Eichhörnchenschule in Dollern das Präventions-Theaterstück „Sascha – bis hier hin und nicht weiter“ anschauen.

Der Elternabend für diese Veranstaltung findet am Montag, den 17. Juni 2024 um 19.00 Uhr in der Grundschule in Dollern statt.

Die Kosten für die Vorführung betragen pro Schüler 9,75€. Freundlicher Weise übernimmt der Schulverein 4,75€ Euro pro Schüler, so dass der Anteil pro Schüler noch 5,00 Euro beträgt.

Wir bitten Sie, den Betrag in Höhe von 5,00 Euro bis zum 13.06.2024 zu zahlen. Überweisen Sie den Betrag bitte unter Angabe des Namens und der Klasse Ihres Kindes auf das Konto der

Appelsnut Grundschool Hollern-Twielenfleth

IBAN: DE63 24151005 1000004406
bei der Sparkasse Stade – Altes Land.

Sollten Sie Schwierigkeiten haben, diesen Betrag aufzubringen, wenden Sie sich gern an Ihre/n Klassenlehrer/-in bzw. an das Sekretariat. Wir kümmern uns dann schnell, unbürokratisch und anonym um Unterstützung.

Die Vorstellung für Ihre Kinder findet am 18. Juni 2024 statt. Dafür treffen sich die Schüler*innen um 8.15 Uhr in Dollern an der Mehrzweckhalle im Tannenweg.

Um nach Dollern zu kommen, sind wir die Bildung von Fahrgemeinschaften angewiesen. Dafür benötigen wir Unterstützung von Ihnen als Eltern. Bitte tragen Sie auf dem unteren Abschnitt ein, ob Sie eine Fahrt übernehmen können. Für Ihre Unterstützung unseren herzlichen Dank bereits im Voraus.

Tina Reiß
-Schulleitung-

Diesen Elternbrief mit dem Antwortabschnitt können Sie HIER laden.