Endlich konnten wir an der Grundschule nach zwei Jahren Zwangspause unsere beliebten Bundesjugendspiele im Bereich Leichtathletik abhalten. Am Freitag, den 08.07.22 war es so weit: Nach einem lange geübten Aufwärmtanz unter der Leitung von Frau Ramdohr konnte endlich wieder geworfen, gesprintet und gesprungen werden. Zum Glück meinte es der Wettergott gut mit uns und wir konnten noch vor dem Regen alle Aktivitäten draußen beenden.

Ein großes Dankeschön geht raus an die zahlreichen Eltern ohne deren Unterstützung diese sehr aufwendige Sportveranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

Bei der großen Siegerehrung in der Aula bekamen die jahrgangbesten Jungen und Mädchen eine Ehrenurkunde überreicht. Aber auch die Mitschüler gingen nicht leer aus, jeder bekam später eine Teilnehmer- oder Siegerurkunde.

Stand: 16.08.2022