Am 15.1.2020 findet der 1. von drei Planungsworkshops zur Ganztagsschule statt.

Unter Leitung von Dirk Landwehr, Tobias Ortel (Trapez Architektur Hamburg) und Hartmut Sancken (SICHT.weise Beratung Verden/Aller) – freuen wir uns auf den kommenden Werkstatttermin der „Phase Null“ am 15. Januar, der in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr in der Appelsnut Grundschool Hollern-Twielenfleth, stattfinden wird.
Gemeinsam wollen wir über unseren zukünftigen Schulstandort ins Gespräch kommen.

Es werden erste Pläne mit Szenarien gezeigt, um zu überlegen, wie unser Ganztagskonzept räumlich umgesetzt werden kann.

Neben alle Kollegen werden außerdem Vertreter der Samtgemeinde und der Politik sowie Eltern und Schüler teilnehmen.

Wir sind freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und sind gespannt auf die Ergebnisse!