Schulträger

Schulträger ist die Samtgemeinde Lühe.

Unsere Schulleitung ist im ständigen Kontakt mit der Gemeinde. Ein Mitarbeiter der Gemeinde hat die Möglichkeit, an Gesamtkonferenzen unserer Schule teilzunehmen und sich im Schulvorstand aktiv zu beteiligen.

Schulverein

Infos über den Schulverein finden Sie hier auf unserer Seite.

Infos zur Bücherei finden Sie hier auf unserer Seite.

Kindertagesstätte Hollern-Twielenfleth

Unsere Schule steht in engem Kontakt zur evangelisch-lutherischen Kindertagesstätte Hollern-Twielenfleth.

Die Homepage der Kita finden Sie hier: http://kita-hollern-twielenfleth.de

Kirchengemeinde Hollern-Twielenfleth

Jährlich plant und gestaltet die Fachkonferenz Religion einen Gottesdienst. Hier findet ein reger Austausch und eine enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Pastor bzw. mit dem Diakon statt.

Eine weiterführende Zusammenarbeit ist denkbar und wünschenswert durch die Umstellung des Konfirmandenunterrichts auf das Hoyaer Modell.

Sportvereine

Der TSV Hollern-Twielenfleth ermöglicht unseren Schülern die Abnahme von Sport- bzw. Schwimmabzeichen.
Weitere Informationen über den Sportverein finden Sie auf seiner Homepage: www.tsv-hollern-twielenfleth.de

Außerdem besteht ein Kooperationsvertrag zwischen der Schule und dem Tischtennisverein, in dessen Rahmen eine Tischtennis-AG und die jährlichen Tischtennis-Mini-Meisterschaften durchgeführt werden.