NimmerlandTheaterproduktion 63409Die Händlerin der Worte - Nimmerland
Fotograf: Markus Dietze, Schauspielerin Freijdie Jurkat

Die Faschingsfeier der Schule findet am Rosenmontag, den 20.02.2023 statt.

Beginn ist für alle Schülerinnen und Schüler um 8.00 Uhr.

Wir haben wieder die Theaterproduktion „Nimmerland“ zu Gast, in diesem Jahr mit dem Stück „Die Händlerin der Worte und die gestohlenen Wörter“.

Die Vorstellung beginnt um 10.30 Uhr in der Turnhalle und dauert etwa eine Stunde. Der Unterricht endet für den Schulkindergarten sowie die 1. und 2. Klassen um 11.40 Uhr und für die 3. und 4. Klassen um 12.45 Uhr.

Die Schülerinnen und Schüler werden in diesem Jahr endlich wieder ein leckeres Faschingsbüfett, das der Schulelternrat organisiert hat, vor der Vorstellung einnehmen. Getränke zum Frühstück bringt bitte jedes Kind selbst mit.

Für die Vorstellung fallen Kosten in Höhe von 5,40€ pro Kind an. Der Schulverein unterstützt uns mit 1,90€ pro Kind, so dass sich ein Eigenanteil pro Schüler in Höhe von 3,50€ ergibt. Bitte geben Sie Ihrem Kind das Geld in der nächsten Woche mit in die Schule. Die Klassenlehrkräfte werden das Geld einsammeln.

Wer in der 5. Stunde eine Betreuung für sein Kind haben möchte, meldet sich bitte im Sekretariat oder bei der Klassenlehrerkraft. Bitte melden Sie sich auch dann, wenn ihr Kind montags regelmäßig in die Betreuung geht.

T. Reiß

-Schulleiterin-