Liebe Eltern,Elternbrief

am Mittwoch, den 21.06.23 werden wir ein Sommer-Sportfest an unserer Schule veranstalten. Die Schülerinnen und Schüler werden in Teams innerhalb ihrer Jahrgänge Wettbewerbsaufgaben absolvieren und dabei sicherlich ordentlich in Bewegung kommen und ganz viel Spaß haben.

Wir starten um 9 Uhr und bitten alle SchülerInnen in Sportkleidung, mit einem Frühstück und ausreichend Getränken zur Schule zu kommen. Das Sportfest endet nach der 5. Stunde um 12:45 Uhr. Falls Sie Betreuung für die erste Stunde in Anspruch nehmen möchten, melden Sie Ihr Kind bitte bis zum 14.06.21 im Sekretariat dafür an.

Für das Rahmenprogramm (z.B. wird es auch eine Hüpfburg geben) sammeln die KlassenlehrerInnen von jedem Kind einen Beitrag von 2€ bis zum 14.06.21 ein.

Sollte das Wetter am 21.06.23 nicht mitspielen, werden wir das Sportfest auf Montag, den 03.07.23 verschieben.

Wir freuen uns auf einen sportlich-fröhlichen Vormittag
das Team der Fachschaft Sport

Stand: 31.05.2023