Liebe Eltern,

Elternbrief

auch in diesem Schuljahr wollen wir im Rahmen der Leseförderung wieder unseren Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit bieten, einmal einen besonderen Zugang zur Kinderliteratur zu bekommen, indem wir Kinderbuchautoren zu einer Lesung in die Schule einladen.

Am 17. November kommt Anna Lott für unsere 1. und 2. Klassen sowie den Schulkindergarten

am 22. November kommt Nicole Mahne für unsere 3. und 4. Klassen.
Beide lesen aus ihren Werken vor.

Für die Lesung fallen Kosten in Höhe von 6,80 € pro Kind an. Freundlicherweise übernimmt unser Schulverein den größeren Betrag, so dass Sie mit Ihrem Kind mit 3,00€ beteiligt sind.
Bitte geben Sie lhrem Kind diesen Betrag bis zum 16. November mit in die Schule.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, um diesen Betrag aufzubringen, melden Sie sich bitte bei der Klassenlehrerin bzw. dem Klassenlehrer oder im Sekretariat.

Mit freundlichen Grüßen
Tine Reiß