Froschkoenig Plakat 1Liebe Eltern,

Elternbrief

am 15. Dezember 2023 werden wir mit den Schülerinnen und Schülern der 1. und 2. Klassen sowie dem Schulkindergarten im Gemeindehaus das Märchen "Der Froschkönig” der Theatergruppe Mullewap ansehen.

Die Vorstellung beginnt um 8.30 Uhr.

Die Klassenlehrkräfte laufen nach Ankunft des Schulbusses um 7.50 Uhr mit den Kindern zum Gemeindehaus, stellen Sie deshalb bitte sicher, dass ihre Kinder pünktlich an der Schule sind.

Nach der Vorstellung laufen alle gemeinsam zurück zur Schule und der Unterricht endet nach Stundenplan.
Die Schülerinnen und Schüler bringen dafür bitte wie gewohnt ihre Schulsachen und ein Frühstück mit.

Die Vorstellung kostet 2,50€. Bitte geben Sie ihrem Kind das Geld bis zum 12. Dezember mit in die Schule.

Wir freuen uns, dass wir wieder die Möglichkeit haben, hier im Ort eine Theatervorstellung zu besuchen und wünschen allen viel Spaß.

Tina Reiß