Liebe Eltern,

am 31. Januar gibt es für die 2. bis 4. Klassen die Zeugnisse, Schulschluss ist nach der 3. Stunde. Am 05. Februar beginnt der Unterricht nach den Zeugnisferien nach dem neuen Stundenplan.

Die Faschingsfeier der Schule findet am Dienstag, dem 30.01.2024 statt. Beginn ist für alle Schülerinnen und Schüler um 8.00 Uhr. Wir haben wieder die Theaterproduktion "Nimmerland" zu Gast, in diesem Jahr mit dem Stück "Der kleine Zahlenteufel".
Es wird zwei Vorstellungen geben, zum einen für den Schulkindergarten, die 1. und 2. Klassen sowie eine zweite Vorstellung für die 3. und 4. Klassen. Der Unterricht endet für alle Schüler*innen nach der 4. Stunde um 11.45 Uhr.

Die Schülerinnen und Schiller werden in diesem Jahr wieder ein leckeres Faschingsbüfett, das der Schulelternrat organisiert hat, vor bzw. nach der Vorstellung einnehmen.
Getränke zum Frühstück bringt bitte jedes Kind selbst mit.

Für die Vorstellung fallen Kosten in Höhe von 7,40€ pro Kind an. Der Schulverein unterstützt uns mit 3,40€ pro Kind, sodass sich ein Eigenanteil pro Schüler in Höhe von 4,00€ ergibt. Bitte geben Sie lhrem Kind das Geld bis zum Donnerstag, dem 25. Januar mit in die Schule. Die Klassenlehrkräfte werden das Geld einsammeln.

Wer in der 5. Stunde eine Betreuung für sein Kind benötigt, meldet sich bitte im Sekretariat oder bei der Klassenlehrkraft. Bitte melden Sie sich auch dann, wenn ihr Kind dienstags regelmäßig in die Betreuung geht.

Mit freundlichen Grüßen

H. Bunse-Höbel