Der Schulverein unterstützt die Schule in vielerlei Hinsicht, zum Beispiel durch verschiedene Anschaffungen und die Organisation von Schulveranstaltungen. Zudem hilft er finanziell schwachen Familien (z.B. bei Bücheranschaffungen, Schulausflügen o. ä.) und organisiert alle zwei Jahre ein Sommerfest für die Grundschule.

Der Verein unterstützt unsere Schule durch das ganze Schuljahr, aber auch in Projekten:

Schulverein jährliche Unterstützung  Schulverein Projekte 2013und2014

Der Vorstand:

Schulverein 2020Wiebke Märker • Stefanie Rämsch • Ilka Klemm • Annika Rolf • Heike Groß • Claudia Schmorl

1. Vorsitzende Annika: Rolf • 2. Vorsitzende: Stefanie Rämsch • Rechnungsführerin: Wiebke Märker
Schriftführerin: Ines Marquardt • 1. Beisitzerin: Ilka Klemm • 2. Beisitzerin: Imke Grabbert

Über NEUE MITGLIEDER freuen wir vom Schulverein uns natürlich sehr. Wenn Sie Interesse haben uns zu unterstützen, melden Sie sich gerne bei einem Mitglied des Vorstandes!

SchulvereinBeitrittsBild

Das Beitrittsformular zu unserem Verein können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

Die unterschriebene Beitrittserklärung senden Sie bitte an den Vorstand, übergeben sie der/dem Klassenlehrer*in Ihres Kindes oder werfen sie in den Briefkasten neben dem Werkraum. Danke für Ihre Unterstützung.

Spendenkonto des Vereins:

Bankverbindung: IBAN DE92 2415 1005 0000 3146 09 • BIC NOLADE21STS • Sparkasse Stade Altes Land