Appelsnut Grundschool Hollern-Twielenfleth • Bi de School 1 • 21723 Hollern-Twielenfleth (Karte)
Tel. 04141 - 7346 • Fax 04141 - 540862 • E-Mail: grundschule.hollern-twfl@t-online.de

Elternbriefe

Schulverein Hollern-Twielenfleth e.V.Elternbrief

Montag, 04. März 2024, 20.00 Uhr
in der Appelsnut Grundschool Hollern-Twielenfleth

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
3. Bericht des Vorstandes
4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
5. Übersicht der Veranstaltungen (Blütenlauf, Mühlenfest, Einschulung usw.)
6. Investitionsplanung 2024
7. Verschiedenes

Gleichzeitig bedanken wir uns auf diesem Wege für die zahlreiche Unterstützung bei den Veranstaltungen im letzten Jahr bei allen Mitgliedern, Helfern, Spendern, Lehrerinnen, Lehrern und Käufern.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Der Schulverein Hollern-Twielenfleth

Aktueller Busfahrplan - aktueller Link

Hier gelangen Sie zu den Linienfahrplänen der KVG.
Der für unsere Schule relevante Plan ist der für die Linie 2054.
Die Seite der KVG öffnet in einem neuen Fenster. Scrollen Sie bis zur Linie 2054 nach unten.

Kontakt zur KVG:

KVG Stade GmbH & Co. KG • Feuerwehrstraße 5 • 21680 Stade • Telefon: 04141 525-0 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten Sie: